Der Kunde hat das letzte Wort …

… deshalb hören wir ganz genau hin, wenn es um besondere Wünsche bei Pressemappe, Imagebroschüre oder Verpackungsdruck geht. Denn schließlich bedeutet jedes einzelne Projekt etwas ganz Besonderes für den Kunden.

Das letzte Wort unserer Kunden lautet deshalb nur selten „tschüss“ sondern immer öfter „bis zum nächsten Mal!“ Warum das so ist? Vielleicht, weil unser Team schon lange mit anspruchsvollen Kunden zusammenarbeitet. Oder weil extravagante Gestaltungsideen manchmal einige Experimente und ein wenig mehr Engagement erfordern, bis die Umsetzung perfekt ist.
Dass sich dieser Aufwand lohnt, zeigen die Früchte unserer Arbeit aus den letzten Jahren. Mal schlicht geprägt, mal aufwändig veredelt oder so richtig aufregend verpackt haben frische Druckideen ihren Weg aus den Köpfen und Computern unserer Kunden auf Papier, Kartonagen oder Kunststoff gefunden. Das stellt wiederum die Kunden unserer Kunden zufrieden – und bringt manche sogar zum staunen …